Samstag, Januar 05, 2019

Nr. 2 Schmetterlinge

Ein weiteres Highlight neben den Fröschen sind für mich die Schmetterlinge im neuen Frühjahrskatalog. Ein wunderschönes Stempelset, Designpapier, das es als sale-a-bration Artikel gibt und natürlich die passende Handstanze. Nachdem plötzlich alle Schmetterlinge aus dem Sortiment waren, war ich ein wenig traurig, denn ich mag sie und habe sie vermisst.
Heute zeige ich Dir eines meiner ersten Werke mit dem neuen Papier und der Handstanze:


Das karierte Papier ist übrigens toll. Im schönen 6 x 6 Format ist es ideal für Karten und kommt in sehr vielen Farbtönen. Einfach schön, oder?

Ich war gestern bei Ikea und kann sagen ... "Ganz blöde Idee!"
Ich hatte mich auf einige gemütliche Minuten Shopping .... das dachten sich scheinbar zigtausende andere ebenfalls. Es war so unglaublich voll dort, dass ich wie eine Geistesgestörte durchgerannt bin, meine Sachen geschnappt habe und einfach nur weg wollte - habe mich in der Tischgröße verschätzt, den ich kaum ins Auto brachte und wir jetzt einen riesigen Wohnzimmertisch haben und kam völlig erledigt zuhause wieder an. Nichts gemütlich, nur gestresst! Das war sehr sehr ungut, ehrlich...
Ich hoffe, dass ich niemals wieder auf so eine blöde Idee komme...
Heute noch einmal arbeiten und dann ist nicht nur Wochenende, sondern auch Urlaub... ich freue mich drauf und hoffe, dass ich ganz viel Zeit haben werde einige Dinge zu basteln.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny


 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.