Samstag, Februar 02, 2019

Nr. 11 Ballon zum Geburtstag

Zum Geburtstag bringt ein kleiner Frosch einen lieben Gruß und wünscht alles alles Gute zum Jubeltag. Dies umschreibt so ziemlich genau die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte:


Auf dieser Karte ist so ziemlich alles vertreten, dass mir momentan sehr gefällt. Diese Frösche lassen mich ja einfach nicht so... und ich hoffe schwer, dass sie ganz ganz lange noch bleiben. Ich habe hier ein wenig gedecktere Farben mal verwendet, da der Ballon in Knallrot doch schon absticht.


Die bestickten Rechtecke (148551 - Seite 28 Frühjahrs/Sommerkatalog) sind wirklich toll. ich würde am liebsten dauernd damit arbeiten. Aber Euch soll ja auch nicht langweilig werden beim Zuschauen^^.
Ich hoffe, liebes Geburtstagskind, Dir gefällt diese Karte. Alles liebe noch einmal :-)
Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende. ich zehre immer noch von meiner Virusinfektion, die sehr hartnäckig zu sein scheint. Ich werde mich sicher nachher noch hinlegen.
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Ich fand ja alle deine Froschkarten schön, aber diese hier ist bisher mein Favorit! Die ist ja absolut oberzuckersüß!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Vielen lieben Dank für die schöne Geburtstagskarte! Der Frosch ist wirklich toll und der knallrote Ballon gibt der Karte den letzten Pfiff. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und mit den Hintergrund hast du auch genau meinen Geschmack getroffen, ich liebe Pünktchen;-)
    Liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag, kuriere dich richtig aus,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.