Freitag, Februar 22, 2019

Freitagsfüller # 512

Freitags-Füller Grafik

1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist  "keine Ahnung" ... ich weiß nicht mal, wer nominiert ist.
2.  Das man keine Zeit mehr für alles im Leben hat  - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte wirklich mal versuchen mein Leben anders zu planen.
4.   Conny ist mein Spitzname für Cornelia. Ich hasse diesen eigentlichen Namen.... grundsätzlich nennt mich so niemand und momentan sprechen mich unendlich viele Leute mit diesem Namen an ,.... ich habe keine Lust das zu korrigieren.... ich sollte mir "Conny" für Leute aufheben, die ich mag und die vielleicht auch mich mögen - alles andere einfach ignorieren auch wenn ich jedes Mal zusammenzucke. 
5.  Es hat lange gedauert, aber ich habe mich mit einigem in meinem Leben einfach abgefunden.
6.  Draußen ist es ungemütlich. Nicht richtig kalt, aber schmuddelig, nass und bäh...!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schreibtisch heute nachmittag und mein Sofa später dann, morgen habe ich geplant, ein wenig im Garten aufzuräumen und abends mit Bekannten Doppelkopf zu spielen  und Sonntag möchte ich jetzt endlich mal etwas werkeln ..... ich komme kaum noch dazu !
Herzlichen Dank an Barbara für diesen wieder sehr schönen Freitagsfüller!

Moin Moin...
kennt ihr das? Man hat einfach keine Zeit? Ich weiß, dass das alles nur eine Frage der Organisation ist und ich eigentlich schon einiges an Zeit habe.... aber ich vertrödele sie gerade ein wenig mit allem möglichen Kram und habe so das Gefühl ... ich habe keine Zeit... tztztz.... Ich habe es in dieser Woche nicht mal geschafft Euch etwas Kreatives zu zeigen. Dabei habe ich einiges gemacht... aber ich bin nicht dazu gekommen, dieses alles auch abzulichten und einzustellen. Ich gelobe Besserung und werde auf alle Fälle morgen etwas zeigen, versprochen :-)
Ich schwinge mich jetzt auf´s Rad und werde mal losfahren.... Bis später:-)Liebe GrüßeConny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.