Montag, Februar 04, 2019

Nr. 12 Geburtstage zählt man nicht

Ich habe irgendwo auf Pinterest eine ähnliche Karte gesehen, wie die, die ich Euch heute zeigen möchte. ich fand sie so toll, dass ich diese Idee aufgegriffen habe, schaut mal:



Die Zahlen gibt es ja leider nicht mehr, aber zu diesem Spruch aus dem Set "Geburtstagsmix" musste ich sie einfach noch einmal hervorholen. Ich habe sie einfach ein wenig mit Stempelfarbe koloriert. Was ist jetzt erst sehe .... da liegt noch eine andere Karte drunter... das ist kein grüner Rand an der linken Seite ^^ So etwas passiert beim Fotografieren.

Halbwegs wieder hergestellt... zumindest das Fieber scheint gesunken zu sein, mache ich mich jetzt mal auf den Weg zu Arbeit und hoffe, dass das große Husten nicht wieder losgeht. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.