Montag, Februar 11, 2019

Nr.15 Häschen - Goodies

Ich gehöre auch dazu...! Wozu ? Ich gehöre zu den Bastlern und kreativen Selbermachern, die ein Süßwarenregal danach durchforsten, die Inhalte der Tüten und Schachtel kreativ verpacken zu können. Und genau bei einer solchen Forschungsreise habe ich Hasen gefunden...^^

Diese habe ich so verpackt:


Diese Tüte sprang mich einfach an und sie musste dringend verarbeitet werden


Das hätte doch wohl jeder von uns getan, oder ???
So ist mein regal, um einige Goodie-Tütchen für das schnelle Give-a-way gewachsen. Eins davon landet vielleicht in Eurer Einkaufstüte??
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)
Liebe Grüße
Conny



 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.