Samstag, Februar 23, 2019

Nr. 18 Erste Osteraktivitäten

Kennt Ihr das .... man hat einen Einfall - vorzugsweise gegen 23 Uhr - und muss diesen sofort umsetzen? Mit der Karte, die ich Euch heute zeige, war dies genau so ... mein Mann schüttelte den Kopf und grinste^^ ...
Schaut mal:


Diese Möhren haben mich einfach gereizt ... und zack waren sie auf einer Karte :-)

Ich liebe die Stampin´Blends einfach .... inzwischen habe ich mir alle zugelegt und bei Gerstäcker eine riesige Aufbewahrung geschnorrt...




Und es hat in zwei Seiten auch noch Platz für weitere Stifte .... wirklich toll... etwas riesig, aber es passt einfach alles rein ^^ Ideal ist, dass die Stifte waagerecht liegen. Da es sich um Alkohol- Marker handelt ist das der sicherste Weg diese vor dem Austrocknen zu schützen.

In der vergangenen Woche bin ich einfach nicht zum Posten gekommen ... immer ist irgendwas dazwischen gekommen... Ich gelobe Besserung .-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.