Samstag, Februar 09, 2019

Nr. 14 Bald ist Valentinstag

schon vor einigen Tagen habe ich die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte gemacht. Leider habe ich sie erst heute fotografieren können. Mehr schlecht als recht... das Wetter hier ist leider eher urgs. Dunkel, nass und kalt immer noch. Schönes Bremer Schmuddelwetter.

Ganz einfach schlicht und gerade .... diese Karte mit einer netten Kleinigkeit werde ich meinem Mann am Valentinstag geben. Die Farben Granit und Apfelgrün passen doch prima zusammen, oder?


Ganz norddeutsch - schlicht, einfach, gradlinig kommt diese Karte daher. Was mir sehr gut gefällt sind die Herzframelits, passend zum Stempelset. Nicht nur einsetzbar für Hochzeiten und Valentinstag, sondern auch so einfach mal.
Ich werde jetzt ins Wochenende starten und erst einmal den Einkauf erledigen, denn sonst haben wir nichts zu Essen ^^
Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.