Freitag, Februar 08, 2019

Fretagsfüller # 510

Freitagsfüller

1.  Warum müssen wir  nur immer so durch das Leben hetzen? Im normalen Arbeitsalltag ist das Stichwort "Entschleunigung" zwar nett ... aber mal ehrlich, wie soll das klappen?.
2.  Früh Aufstehen und morgens schon etliches erledigen das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3.  Unser  normaler Alltag erinnert mich daran, dass wir eigentlich viel zu wenig Zeit für uns selbst haben.
4.  Ob das alles so richtig ist, so wie ich es immer mache?
5.  Wie sollte ich denn wissen,  dass es so einfach geht, den kaputten Staubsauger zu reklamieren und zurückzugeben?.
6.  Er war eine preiswerte Lösung - die so rein gar nichts taugte ....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend heute, morgen habe ich geplant, ein wenig in der Werkstatt zu basteln, ich habe einige Ideen schon für Ostern und Sonntag möchte ich ein wenig am Schreibtisch basteln und ganz viel Zeit für mich selbst haben!
Ganz herzlichen Dank, Barbara, für diesen wieder tollen Freitagsfüller.

Schon wieder Freitag ....aber diesmal mit einem "Gott sei Dank" dahinter! Ich bin wirklich froh, wenn diese Woche vorbeigegangen ist. Stress und wenig Zeit, gepaart mit einem kaputten Staubsauger und noch immer nicht ganz gesunder Grundstimmung, sind etwas auf das ich sehr gern verzichte. Ich bin also sehr froh, wenn heute Spätnachmittag ist und ich alles in die Ecke stellen kann und ein wenig Ruhe genießen darf. Ich habe so viele Ideen, die ich gern alle - möglichst gleichzeitig als Zwillingskind^^ - machen würde. Zudem plane ich für den März einen Workshop noch. Ich werde mir am Wochenende einen Termin ausgucken und mal schauen, was ich da so alles mit Euch machen kann. Es gibt auch vieles Neues von dem ich berichten kann und darf und werde dies morgen gern mit Euch teilen.
Ich gönne mir jetzt noch ein paar Minuten mit meinem Kaffee und wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Bis morgen :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Punkt 1 stimme ich Dir voll zu. Oft geht das garnicht. Gerade diese Woche ist voll von Streß. Und damit wären wir bei Punkt 3, denn diese Woche hatte ich nicht viel Zeit für mich.
    Dementspechend fühle ich mich auch :-)
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.