Mittwoch, Februar 06, 2019

Nr. 13 Maritime Freude

Das Stempelset "Alles, was Freude macht" habe ich zugegebener Maßen eine lange zeit unbeachtet liegen lassen. Völlig zu Unrecht, wie ich beim Nutzen immer wieder feststelle. Es sind so schön geschriebene Texte, die wirklich zu vielen Dingen passen. So auch auf einer maritimen Karte:


Klar sind die bestickten Rechtecke ebenfalls einer meiner Favoriten (nachdem ich herausgefunden habe, wie toll sie sind ...^^) Nein, das kleine Bötchen ist nicht von Stampin´Up und dennoch liebe ich es einfach:-)

Es wurde nach unseren Katern gefragt und gesüchtelt nach neuen Fotos   - hier sind welche:

 Woody
 und Gizmo

Neugierig wie immer, muss alles inspiziert werden...

Die beiden feiern heute ihren 6- Monats- Geburtstag und fühlen sich schon richtig groß ^^ Mal sehen, vielleicht gibt es heute Abend ein extra Leckerli:-)))
Ich wünsche Euch jetzt einen wunderschönen Tag und hoffe, ihr könnt ihn kreativ nutzen !
Liebe Grüße
Conny



 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

2 Kommentare:

  1. Hübsche Karte - aber die Stars dieses Posts sind für mich... (na du weißt schon... ich liebe einfach Katzen, und diese Burschen sind sooooooooooo süß!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Die beiden sind ja wirklich süß! Deine Karte gefällt mir wieder mal super gut, ich liebe das kleine Bötchen.
    Ich habe im Moment leider viel Arbeit im Büro, so dass ich abends keine Zeit zum Basteln habe, sondern nur das Nötigste im Haushalt mache. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.