Dienstag, Februar 26, 2019

Nr. 19 Maritim und klein

[Werbung] Ich bin derzeit etwas stark eingeschränkt, denn meine Hand sitzt in einer Orthese und ist ruhig gestellt. Ich wachte am vergangenen Samstag auf und konnte mein Handgelenk nur unter großen Schmerzen bewegen... zunächst dachte ich, ich hätte falsch gelegen und das würde wieder weggehen. Leider ist dieser Schmerz geblieben, jetzt sitzt meine Hand also in einer Orthese und schreiben ist so gut wie nicht möglich. Mit Stift momentan gar nicht und mit PC.... ich hab noch eine andere Hand...^^ Aber gut ist anders.
Mit etwas langwieriger Tipperei wollte ich Euch wenigstens diese kleine Karte zeigen:


Das Set "Haus am Meer"ist ein schönes maritimes Set, dass sich sicher nicht nur für den Norden eignet :-) Ihr könnt es bei einer Bestellung am 60 € gratis dazu bestellen. Man kann damit recht hübsche Dinge machen.
Ich werde meinen Arm jetzt mal wieder schonen und die lästige und danke Orthese nur leicht schmerzhafte Tipperei sein lassen ..^^^


In diesem Sinne ..... ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.