Samstag, März 02, 2019

Nr. 20 Hochzeiten aller Art ... blitzschnell

Das Set "Family & Friends" hatte es mir gleich angetan. Es gab ein ähnliches Set schon einmal von SU... das ist lange her, ich habe es nie bestellt (-- und immer bereut). Dafür habe ich jetzt sofort zugeschlagen. Und was soll ich sagen ... es ist wirklich sehr vielfältig... ich mag es sehr.
Ich habe hier einmal für jede Gelegenheit kleine Glückwunschkarten zur Hochzeit erstellt:




Sehr schnell gemacht und immer passend.... man kann diese Stempel auch so anpassen, dass sie direkt zu den beiden passen .... das ist wirklich vielfältig.
So langsam geht es meiner Hand etwas besser .... auch die dicke Erkältung, die mich gleichzeitig auch noch erwischt hatte, ist besser (einen riesen Sack gebrauchter Taschentücher  und eine abgeschälte Nase später ....). Ich werde die Orthese noch eine Weile tragen und meine Hand schonen. Zudem wird ein weiterer Gang zum Orthopäden anstehen, um zu besprechen, was man evtl. machen kann.
Mein Mann ist heute nicht da und ich werde es mir gemütlich machen - Hand schonen und Reste auskurieren. Gleich ganz kurz auf den Markt und noch eine  Hähnchenbrust gekauft und dann auf´s Sofa und weiter auskurieren.
Ich hoffe, ich kann Euch demnächst wieder etwas regelmäßiger etwas zeigen, denn in den vergangenen Wochen war wirklich der Wurm drin.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. MEGAsüß, die Karten! Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Du Arme!!! Ja, ich kenne das, wenn der Arm nicht kann oder will oder darf. Das ist schrecklioch, wiel man/frau immer etwas tun möchte, will und muss!!! Aber schone Dich, dann geht es schneller bergauf. Jaja, ich weiß, das sagen alle - aber alle haben recht, auch wenn Du es nicht mehr hören kannst.
    Danke für Deine Karte zum Geburtstag, die Du trotz/mit lädierter Hand geschockt hast. Jetzt wünsche ich Dir gute Besserung und einen geruhsamen Sonntag.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nicht aufgepasst!!!
    Die Karte hat mich nicht geschockt *hihi* - Du hast sie geschickt!!!
    Auf der Tastatur liegen i und o sooo dicht nebeneinander, dass ich mit mienen dicken Fingern immer mal wieder auf die falsche Taste komme!!!
    Asche auf mein Haupt!!!!!!!
    LG Flo (mit den dicken Wackelfingern *hahaha*)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.