Sonntag, März 24, 2019

Nr. 28 Wunscherfüller 2

und hier ist die zweite Variante meiner kleinen Wunscherfüller, die in den nächsten Tagen verschickt werden:


Wie man hier nur undeutlich erkennen kann, handelt es sich um eine Gutscheinkarte. Wenn man an dem Schleifchen zieht, kann man diesen einfach herausziehen. Ich hoffe, dass sich die bald Beschenkten auch über dieses Modell dann freuen werden :-)

Ich arbeite momentan sowohl hier oben an meinem Schreibtisch parallel an einigen Dingen und auch unten in der Werkstatt habe ich mir einiges zurecht gelegt, das in bald fertig werden soll. In diesem Frühjahr soll auch einiges endlich am Haus weiter gemacht werden, was schon lange geplant ist. Wir nehmen unserem Vorratskeller in Angriff. Regale erweitern, streichen und alles schön machen. Zudem möchte ich unserem oberen Balkon am Arbeitszimmer salonfähig herrichten. Eine neue Geländerverkleidung ist in Planung, Ausbesserungsarbeiten und Streichen. Zudem möchte ich gern das Dach des Balkons so gestalten, dass man es, trotz Sonne dort halbwegs aushalten kann. Das wird noch ein Stückchen Arbeit werden. Ich hoffe, dass sich der Balkon bald sehen lassen kann und gemütliche Abende beschert :-)
Es ist also sicher noch eine Menge Arbeit, die in den nächsten Wochen auf mich zukommt. Mal sehen, ob ich das alles schaffen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.