Montag, März 04, 2019

Nr. 21 Tanzen?

WERBUNG - Selbst gekauft Das Stempelset "Mit Stil" gibt es schon eine ganze Weile.... die Sprüche gefallen mir persönlich aber sehr gut und ich verwende es eigentlich viel zu selten. Darum habe ich es vor einer weile mal wieder aus dem Regal gezogen und ein wenig gestempelt. Schaut mal:



Ein wenig Farbe noch dabei und fertig ist eine nette Karte.
Ich bin ja immer wieder selbst erstaunt wie leicht es ist, eine Karte zu gestalten mit Stempeln und ein wenig Farbe. Ich mag mein Hobby sehr. Schnippeln ist toll, denn ich kann dabei total abschalten und alles um mich herum vergessen. Ideal! Ein mehr als entspanntes Hobby - es passt einfach zu mir, denn ich kann mich nicht wochenlang mit etwas beschäftigen; da verliere ich die Geduld. Ein oder Zwei Stunden und dann wieder der Alltag ... IDEAL!
So meine Hand ist besser, ich gehe gleich arbeiten. Ich werde allerdings die Orthese noch tragen, wenn ich nicht gerade meine Hand brauche. Und dann schaue ich mal, ob ich einen Termin beim Orthopäden bekomme, der mir hoffentlich sagen kann, wie man es dauerhaft schmerzfrei halten kann.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche - Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.