Mittwoch, März 06, 2019

Nr. 22 Heute ist Verwöhn-Dich-Tag!

Ich habe einen echten Tick .... ich liebe diese kleinen Probeflaschen, die mit Duschgel, Badesalz, Badeschaum oder was auch immer gefüllt sind... Ich habe davon Unmengen hier, die alle verarbeitet werden wollen. Ein Set davon habe ich mal verpackt, schaut mal:


Der Frosch erstrahlt heute mal in Lilatönen (nein einer Kuh sieht er nicht zum verwechsel ähnlich ^^). Ich habe ihn einfach ein wenig dem Inhalt angepasst:-)

In einer kleinen Box stehen Duschgel und Körperlotion... Mit einer Umhüllung aus Transparentpapier wird eine Verpackung daraus. Dafür eignet sich das Papier von Stampin´Up! mehr als prima, denn es hat eine sehr feste Konsistenz und ähnlich einem Farbkarton in der Stärke. Ich mag es sehr und benutze es gern für solche Projekte.
In den nächsten Tagen darf ich mich mal wieder einem besonderen Projekt widmen, das eine liebe Kundin in Auftrag gegeben hat, einer Abschiedskarte mit einer passenden kleinen Geschenkbox, in der die Sammlung für eine Reise verstaut werden soll. Mal sehen was mir so einfällt ... ich habe nur eine vage Idee bisher :-)
Ich wünsche Euch einen schönen geruhsamen Mittwoch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Sehr süß! Das mit den Probefläschen kenne ich auch - ich habe immer ein paar tolle Tuben Handcreme daheim, wenn ich ein schnelles Geschenk brauche... Für die könnte ich eigentlich auch mal kleine Verpackungen vorbereiten... Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ein schönes Geschenkset!
    Ich mag auch gerne solche kleinen Fläschchen, die eignen sich prima zum Verbasteln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.