Dienstag, März 26, 2019

Nr. 29 10 Jahre Jahre - wie toll!

Heute ist es soweit ..... Helga darf ihr 10 Jähriges SU Jubiläum feiern .... was für eine Zeit, ist das nicht der Wahnsinn?
Für diesen Anlass habe ich natürlich eine Karte zum Gratulieren verschickt:


Liebe Helga, ich bin sehr froh in Deinem tollen Team zu sein. Ich gratuliere demnächst dann ganz persönlich von Angesicht zu Angesicht. Eine tolle Leistung!

Eine schlichte Karte zu einem schönen Jubelanlass - 10 Jahre Stampin ´Up Demonstratorin - ein Job, der sehr viel Freude macht und es schafft sehr viele unterschiedliche Menschen kennen zulernen, in der unmittelbaren Nähe und in ganz Deutschland. Ich freue mich schon darauf bald ganz ganz viele im Düsseldorf zu treffen und mit Ihnen die Onstage Veranstaltung zu besuchen.
Ich habe diesen Schritt vor 4 Jahren nie bereut und Helga bestimmt auch nicht vor schon 10 Jahren :-)
Ich freue mich mit ihr:-)))
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Über diese schöne Karte wird Helga sich sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... und wie ich mich gefreut habe! Herzlichen Dank nochmal für deine schöne Karte. Ich freu mich schon darauf wenn wir uns ganz bald wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.