Donnerstag, März 28, 2019

Nr. 30 Einfach mal Frühling

Auf dem Papier ist der Frühling ja schon ein paar Tage alt ... die Natur hat das nur teilweise mitbekommen, denn es ist regnerisch und nicht gerade warm. Aprilwetter vom Feinsten. Da bleibt nichts anderes übrig, wenn man Zeit hat den Frühling selbst zu machen und in kleinen Dosen zu verschenken:


Hier sind schon mal meine Prototypen, die ich gemacht habe vor einigen Tagen .... ich habe noch ganz viele Lollis^^ .... die werde ich in der nächsten Zeit alle mal schnell verpacken. Als kleines Mitbringsel sind sie doch ganz witzig, oder?


Ab dem 01. April gibt es Ordnung direkt von Stampin`UP!:

Stempelkissen, Stifte, Band, Nachfüllflaschen und Blends lassen sich wunderbar leicht verstauen jetzt. Die Elemente sind einzeln und ganz individuell zusammenstellbar ... immer wieder neu. So bekommt man Ordnung in das eigene Bastelreich.



Ist das nicht klasse? Endlich mal Ordnung auf dem Tisch und alles schnell zu finden .... ich habe da sofort ganz viele Ideen, Ihr auch?



- Klicken direkt zum Flyer -

Ich freue mich auf den 01. April ... dass muss ich ausprobieren :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich habe heute frei und werde mich einfach nur ausruhen und es genießen zu Hause zu sein. 
Liebe Grüße
Conny

 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

Kommentare:

  1. Sehr süß, deine Lollis! Deine kleinen Überraschungen sind wirklich immer zu niedlich!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lieb, schaut toll aus!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.