Donnerstag, März 21, 2019

Nr. 27 Wunscherfüller Modell 1

Ich möchte in den nächsten Tagen ein paar liebe Menschen hoffentlich ein wenig erfreuen. Dazu werde ich bald ein paar Kärtchen verschicken. Hier einmal Modell Nr. 1:


Eine weitere Variante wird folgen. Von dieser Zugkarte habe ich schon einige gemacht - sie warten auf den persönlichen Text und auf´s Verschicken. Innen befindet sich eine nette Überraschung, die ich natürlich nicht zeigen kann und will^^
Ich werde mir jetzt mal ein paar weitere Modelle überlegen und hoffe, sie werden gefallen :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    von außen ist die Karte auf jeden Fall schön, innen sicherlich auch ;-)
    Ich bin sicher, dass sich der Empfänger über diese hübsche Karte freuen wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.