Samstag, März 09, 2019

Nr. 23 Geburtstag mit Herz

Ich bin ja kein Freund von Rosa und Pink grundsätzlich ... aber als kleiner WOW Effekt eignet sich gerade Pink mehr als prima. Ich habe schon Anfang Januar die metallic Folien der Sale-a-bration bestellt und sie eigentlich nur in das Papierregal gelegt. Eine recht Idee, was ich damit machen kann, hatte ich noch nicht so recht ... und dann kam mir diese Karte in den Sinn, die ich Euch heute zeigen möchte. der Metalleffekt macht das Ganze zu einem echten Hingucker:


Nicht viel drauf und dran ... dass Kussrote Metallic Herz sticht extrem hervor


Mir gefällt sie.... und Euch ?

So ... ich werde jetzt mal schnell mir meinen (!) neuen Staubsauger kaufen gehen. ich bin ein echter Fan von Dyson und leider ist bei unserem alter Staubsauger der Akku kaputt gegangen. Mein Mann hatte da einige Ideen für andere Sauger und hat auch wieder einen mit Schlitten gekauft .... ich habe ihn so lange bequatscht (im wahrsten Sinne des Wortes...^^), dass ich endlich zusätzlich meinen (!) Dyson bewilligt bekommen habe :-) Ein innerliches Hurra...YES YES ...
So schwinge ich mich jetzt ins Auto und fahre mal jagen, denn das eine oder andere will ebenfalls noch besorgt werden :-)
Ich wünsche Euch ein tolles und hoffentlich sehr kreatives Wochenende:-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.