Samstag, März 16, 2019

Nr. 25 Hallöchen...

lass uns mal wieder plaudern ...
Ein schöner Spruch. leider kommt man in der Realität wenig zum gemütlichen kleinen Plausch bei Kaffee oder Tee, oder? Zumindest ich schaffe es so gut wie nie. Dabei wäre die eine oder andere Unterhaltung mal wirklich wichtig für ein nettes und freundliches Miteinander.
Heute möchte ich Euch genau so eine Karte zeigen, die ich gern verschicken würde, aber ein ganz langer Brief noch aussteht .. vermutlich habe ich bis dahin schon 10 weitere Karten erstellt ^^ ...


Aber ich versuche mich dann morgen mal an den langen Brief zu setzen :-)
Diese kleine Karte jedenfalls ist bunt und schnell gemacht in Pastellfarben. Zwei Sets habe ich dafür benutzt: "Teezeit" und "Doppelt gemoppelt" (Werbung, aber selbst gekauft!!) Ich mag letzteres wirklich gern ... auch wenn ich mir gerade das Set "Gut gesagt" gegönnt habe und dort sehr sehr viele tolle Texte sind, die man wunderbar miteinander kombinieren kann. Es gibt jaaa ... sooo viel auszuprobieren ^^
ich wünsche Euch einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende. Ich werde gleich mal arbeiten gehen und dann den Sonntag genießen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.