Samstag, April 03, 2021

Nr. 15 Frühlingsbote und Ostern

 Ich habe liebe Post bekommen vor einigen Wochen .... Helga hat ihren gesamten Demos ein Set zum Selbstbebasteln geschickt .... dies habe ich daraus gemacht:





Ist das Set nicht toll? .... und die Schmetterlinge passen einfach perfekt!


Zudem habe ich ebenfalls bei Helga eine Mini Anleitung zu einem Drahtosterei gesehen, die fand ich so toll, dass ich sie schnell mal nachgemacht habe. Klar hat man Draht in einer der vielen Schubladen ^^



Ich habe nur einen runden Kranz gemacht ... und dieses kleine Mitbringsel verziert. 


Natürlich haben auch ganz viele Osterkarten sich in diesem Jahr auf den Weg gemacht:






Ich hoffe, ich habe Euch nicht erschlagen mit den ganzen Bildern .... leider komme ich so selten zum Posten hier. 

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Osterfest. Lasst es Euch  - trotz allem - gutgehen und bleibt vor allem auch gesund. 

Liebe Grüße
Conny


PS:  K A T A L O G V O R B E S T E L L U N G

Wenn Du gerne den neuen Katalog von Stampin´Up! bekommen möchtest und noch keine/n Demonstrator/in haben solltest .... schreib mir schnell eine Mail und ich schicke ihn Dir, sobald möglich gern zu. Besteller, die im vergangenen Jahr bei mir etwas bestellt haben, bekommen ihn natürlich direkt zugeschickt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.