Mittwoch, April 21, 2021

Nr. 18 Zuhause Verpackung

 Ich erhielt vor einiger Zeit den Auftrag eine Karte mit einem ausgewählten Spruch zu gestalten und bekam eine Vorlage. Die Karte sollte DIN A5 groß sein.  Klar sah die Karte anders aus, schon allein weil die Vorlage A6 war also gerade mal halb so groß. Von dem Ergebnis war der Besteller so begeistert, dass sie gleich noch einmal 2 gleiche Karten orderte. Da die Karten in keinen Klarsichtumschlag passten, bzw. die Karten schon, aber nicht die passenden Umschläge, habe ich kurzerhand einen Karton gebastelt und diesen mit Resten verziert. Und so sieht das Ganze aus:







Meiner Kundin hat es gefallen und sogar mir, denn ich mag grafische Karten und gestalte gern mit nicht so viel TAMMTAMM.... ich denke, das wisst ihr aber schon, wenn ihr meinen Blog öfters mal besucht    ^^. 
Gefällt es Euch ?
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Conny


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ja, die Karte und die Schachtel gefallen mir sehr gut, ich mag es auch clean and simple.
    Die Reste hast du sinnvoll verwertet auf der Schachtel und so hat deine Kundin noch eine schöne Verpackung dazu.
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt sehr edel aus. Ich kann gut verstehen, dass sich die Auftraggeberin gerfeut hat.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.