Samstag, April 17, 2021

Nr. 17 Lustiger Geburtstag und einfach "Hallo"

 Ich liebe Stampin´Up! (logisch als Demo...^^) aber ab und an schaue ich klar über den Tellerrand und finde auch da eine oder andere (eher mehr davon ...), das ich einfach nur schick finde ... so ging es mir mit Herrn Pfeiffer ... das war Liebe auf den ersten Blick.... darum zeige ich Euch heute 2 Karten damit:



Herr Pfeiffer kommt hier zum Gratulieren mit Schleife daher ^^ ...



Und hier sagt er einfach nur mal schnell "Hallo" ...



So schnell und einfach kann man auch mal eben eine kleine Karte kreieren, oder? Neben Herrn Pfeiffer mit 2 F ... habe ich natürlich auch einige SU Produkte genutzt. Der aufmerksame SU-Kenner wird es gesehen haben. 
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.