Dienstag, April 13, 2021

Nr. 16 Geburtstagsglückwünsche

 Manchmal fällt es mir schwer mich für einen Kartenentwurf zu entscheiden... dann probiere ich hier und da und nichts gefällt mir so richtig. Kennst Du das auch? Manchmal brauche ich immer ewig bis mir überhaupt was einfällt .... seufz. Und dann habe ich eine Idee und flutsch .... Karte fertig. So auch diese kleine Karte, die ich einer Stempelschwester zum Geburtstag geschickt habe:






Und bevor Du fragst ... der Hintergrund ist kein Designpapier, sondern gestempelt ... Du kannst ihn also schnell selbst herstellen in den Farben, die Dir gefallen :-)

Gefällt Sie dir ?

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche ... ich gehe jetzt mal weiter im neuen Katalog stöbern... wenn Du auch einen in den Händen halten möchtest, schreib mir gern eine Mail :-)
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    eine schöne Karte. So kleine Blümchen und ein bisschen Leinenfaden passen immer. Der Hintergrund gefällt mir auch gut, bringt ein bisschen Farbe und ist dabei dezent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig man eigentlich braucht für eine Karte :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Ja super, liebe Conny. Da wird sich Deine Stempelfreundin gefreut haben über diese tolle Karte.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Flo,

      ich hoffe sehr, dass sie sich gefreut hat. Danke für Deinen Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.