Sonntag, April 25, 2021

Nr. 19 Die neuen Incolor 2021-2023

 Sind die nicht schön? Auch wenn ich Rosa eigentlich nicht mag, so passen die neuen Incolor so gut zusammen. Insbesondere die beiden Grüntöne "Seladon" und Lodengrün... wunderschön!


Ich habe bereits Kataloge verschickt und habe jedem Paket eine kleine Karte beigefügt, die die neuen Incolor-Farben zum Thema hat:



Ich hoffe, diese Karte hat allen gefallen und so teilen meine Meinung über die neuen Farben...Ich habe mir zusätzlich noch die Stampin Blends in den neuen Farben bestellt - ich koloriere damit einfach am liebsten und so mussten sie unbedingt meine Stiftesammlung erweitern^^. 

Oh... wenn Ihr noch keine nette Demo habt, die Euch Eurer Printexemplar des neuen Katalogs zuschickt, schreibt mir gern eine Mail und Eurer Exemplar macht sich auf den Weg :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ja, die neuen Incolor-Farben sind toll, so wie deine Karte, da kommen sie gut zur Geltung.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Incolor auch sehr! Danke für Deinen lieben Kommentar:-)

      LG Conny

      Löschen
  2. Deine Karte ist klasse!!! Ich schaue soie mir immer wieder an, sie steht hier auf meinem Schreibtisch und beflügelt mich. Die neuen Farben sind die schönsten, die jemals rausgekommen sind. Sie passen wirklich hervorragend zusammen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.