Dienstag, Mai 18, 2021

Es wird bald Neues geben .....

 (WERBUNG - Selbst bezahlt !) 

Ab dem 1. Juni können sich kreative Fans auf ein kleines Paket freuen, dass sie schnell mal mitnehmen können (weil alles drin was man braucht^^) oder auch Kreative Fans, die sich bisher nicht an Projekte getraut haben und es mal ausprobieren wollten, sich nun endlich trauen!

Denn .... es gibt ab dem 01.Juni für Euch Sets bei Stampin `Up! .... ganze 10 unterschiedliche Sets wird es geben ..... 6 mit Stempeln, Stempelblock und Farbe und 4 ohne. 

Ich habe 2 davon bereits hier liegen und als sie am Freitag ankamen war ich hin und weg .... da ist soo viel drin zu einem Preis, der einfach toll ist. Ich habe 2 Sets gekauft mit Stempeln und allem drin und muss sagen für 23 € eine echtes Schnäppchen... Wer mich kennt weiß ... so schnell bin ich nicht zu begeistern ... aber diesmal war und bin ich begeistert^^



So sieht es aus, wenn man ich die Kiste öffne und dann für ein Foto alles wieder einpacke ^^ ... dies ist das erste Set  "Karten Set Mein Anker".... und ich hab einfach mal ein kurze (und schlechtes Video gedreht...:



Und das war nur ein Set ..... mir gefallen die Sets sehr, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei.  Ich zeige sie Dir gern .... melde Dich einfach bei mir und wir finden einen Weg, dass ich Dir alle Inhalte zeigen kann. Bestellen kannst Du die Sets ab dem 01 Juni ... Bis dahin zeige ich Dir dann auch eine Übersicht über alle Sets :-)

Liebe Grüße 
Conny

2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich gut aus. ich wüsste zu gerne, was in den anderen Sets ist, um eine Entscheidung treffen zu können.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke bald die Info herum... dann kannst du alle Sets sehen. ich habe 2 verschiedene gekauft. Dieses war nur eins davon ... das andere hat Pillowboxen und ebenfalls ein Stempelset etc ..... auch supercool... den Rest ....es wird Infos geben :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.