Sonntag, Mai 09, 2021

Nr. 21 Fremdgegangen mit Herrn Pfeiffer

 Klingt komisch ... ist aber so!

Ich finde ihn einfach so knuffig, dass ich ihn kaufen musste ... und ich habe ihn verbastelt. Schaut mal:






Er ist einfach nur niedlich, oder ?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Jaaa, der ist knuffig.
    Schöne Karten, ich hab auch eine bekommen:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ja der Herr Pfeiffer ist einfach knuffelig. ich kann gar nicht aufhören ihn zu verwenden ... dabei liegt sooo viel anderes noch hier herum ...vielleicht an meinem verlängerten Wochenende ?? Ich hab gestern schon einiges gewerkelt... mal sehen, das lässt sicher steigern :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.