Samstag, Mai 29, 2021

Nr. 23 Diesmal kommt ....

 (Werbung - absolut unbezahlt) 


................ Herr Pfeiffer gleich mit Blumen ^^


Ich hatte ja versehentlich einer Stempelschwester genau einen Monat zu früh gratuliert ...(sehr peinlich) und habe versprochen noch einmal zu gratulieren. Darum kommt diesmal Herr Pfeiffer auch gleich mit einem großen Blumenstrauß zum Gratulieren.


Die Blümchen stammen aus dem Set "Perforierte Blumen" und sind alle mit kleinen Perlen verziert. Auch das tolle Designpaper stammt von SU und man kann es gratis als Gastgeber/innen-Set bekommen. Das Papierset ist übrigens der Wahnsinn und es ist ein riesiges Paket. DAS lohnt sich auf alle Fälle. Oh.. und die Schleife, die witzigerweise so viele bewundern und die perfekt passt, stammt aus dem Set "Geburtstagshuhn". 

Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.