Donnerstag, Mai 06, 2021

Nr. 20 Herzlichen Glückwunsch mit Schmetterling

 Manchmal braucht man schnell mal eben eine Geburtstagskarte.... und so ist auch diese Karte entstanden:





Ein paar Streifen gestempelt und einen Schmetterling drauf gesetzt .. ein wenig Strass und schon ist er fertig der kleine Geburtstagsgruß :-)

Und ich habe noch ein Angebot für Euch:

Wenn Du vom 04. Mai bis zum 14. Juni eine Bestellung von 275 € und mehr aufgibst oder eine Party ausrichtest, bei der die Bestellungen diesen Wert erreichen, bekommst Du zusätzlich zu Deinen Shoppingvorteilen noch einmal 27,00 € als zusätzliche Shoppingvorteile. Das ist ein Angebot, das sich lohnt, oder ?




Sprich mich gern an, ist beantworte Deine Fragen :-)

Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Schlicht und schön, trifft meinen Geschmack.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.