Samstag, Mai 29, 2021

Nr. 24 Kunst für Männer

 Werbung - unbezahlt:

Ich experimentiere, wenn ich Zeit habe sehr gern ...und dafür nutze ich auch gern mal Schablonen und Paste. Die Strukturpaste ist hier mit schiefergrauer Nachfülltinte leicht eingefärbt:


Die Schleifen stammen natürlich aus dem Set "Maßgeschneidert


Das "Happy birthday" stammt aus dem Set "Party Puffins"


Einen speziellen Anlass hatte diese Karte nicht und so ist sie einfach in meinen Fundus gewandert und steht nun im Kartenständer :-)

Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    Männerkarten sind ja häufig eine kleine Herausforderung, diese ist dir gut gelungen. Zum Glück gibt's inzwischen auch einige schöne Männer-Stempelsets.
    Mit Strukturpaste sollte man öfter arbeiten, das ergibt einen schönen Effekt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.