Donnerstag, November 18, 2021

Adventskalender angefangen

 Was ich gerade mache?? ich bin krank .... aber ich habe am Wochenende, als ich noch nicht schniefend und mit dickem Kopf auf dem Sofa lag .... begonnen meinen Adventskalender zu gestalten. Meine Idee war dabei .... ich habe unendliche Boxen hier und habe die alle mal rausgesucht und kam auf fast 24 Stück fertige Boxenformen, die ich einfach nur zusammenbauen musste ...die noch fehlenden werde ich selbst bauen ... und ich habe angefangen diese fertigen Boxen zu gestalten .. wie die Boxen selbst alle unterschiedlich:-) Inhalt ?? Ich hab noch keine Ahnung ... es wird auf alle Fälle ein Kalender für uns beide:-) Dies ist nur der erste Schwung .. es werden mehr werden ^^



Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.