Donnerstag, November 18, 2021

Weihnachtsbäumchen gehen immer

 Ich hinke hier ja immer hinter her ... bzw. komme gar nicht dazu hier etwas zu veröffentlichen, weil ich zur Zeit das Meiste wirklich auf Instagram poste. Ich schaue mal, dass ich alles soweit mal nachhole .... püh. 

Für einen Workshop habe ich für die Teilnehmerinnen diese schlichte Karte vorbereitet. Alle Materialien, die ich verwendet habe stammen aus dem Herbst/Winterkatalog und der Herbst/Winter Sale-a-bration. 



Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.