Freitag, November 12, 2021

Herbst/Winter Aktion bei SU vom 16.11.2021 - 18.11.2021

 WERBUNG


 




Falten, schneiden, legen – und dann stempeln! Bei dieser Herbst-/Winteraktion kannst Du 10 % auf Farbkarton, 15 % auf Stempelkissen und 20 % auf Stanzformen sparen. Erweitere Deine Bastelbasics und freue Dich auf ein weiteres Jahr voller toller Projekte – mit Produkten für Papierkreationen zum Schnäppchenpreis!

 

Ich werde auf alle Fälle am 16.11.2021 bestellen… ich habe mir schon angeschaut, welcher Farbkarton zur Neige geht und welche Stanze ich unbedingt noch haben will….das ist DIE GELEGENHEIT. Na, hast Du auch den einen oder anderen Wunsch? Dann melde Dich gern bei mir und nimm an meiner Sammelbestellung teil. Wie immer Bestellungen bis Dienstag 16.11.2021 bis 17:30 Uhr und Deine Wunschprodukte sind bald bei Dir J Natürlich kannst Du auch ohne Zeitdruck und rund um die Uhr in meinem Onlineshop bestellen. Aber denk dran ... es gilt nur is zum 18.11.2021!

Schau hier in den Flyer ---> Herbst/Winter Aktion


Ich freue mich, wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung am 16.11.2021 beteiligst oder auch in meinem Onlineshop bestellst :-)

Ganz liebe Grüße

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.