Mittwoch, November 24, 2021

Hey Hallo .... Geburtstag :-)

 Jetzt kann ich die kleine Box endlich zeigen .... gestern hatte eine Freundin Geburtstag... als kleines Mitbringsel habe ich ihr diese Box gemacht:-)


Die Box hat ein Sichtfenster, da sie ansonsten recht langweilig geworden wär ... also guckt hier Herr Pfeiffer aus dem Fenster :-)



Habt noch eine schöne Woche :-)
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Deine Freundin hat sich bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      danke sehr ... ich hoffe, dass sie sich gefreut hat
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.