Donnerstag, November 18, 2021

Früher war mehr Lametta

 Ich probiere ja immer Karten sehr einfach und schnell umsetzbar zu halten ..... uns so habe ich mal diese Karten gemacht.... relativ schnell gemacht...ich hab A6 und klein quadratisch (10,5 x 10,5) ausprobiert ....
Der Spruch von Loriot ist einfach nur klasse .... man hat ihm in Bremen ein kleines Denkmal gesetzt und ich schaue auch heute noch gern seine Sketche an:




Ich finde ja, dass das Set auch der Sale-a-bration "Textures and Frames" viel mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt hätte ... ich nutze es gern :-)

Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.