Dienstag, Dezember 28, 2021

Ein Gratulant im Bunten :-)

 Eine kleine Geburtstagskarte zwischen den Jahren.... ein kleines Experiment eher. Ich habe mich einfach nur am Hintergrund versucht und kleine Kreise mit Stempelfarbe gemalt .... schon ist dieser Hintergrund entstanden. Dazu ein schick gemachter Gratulant ... Karte nach trocknen des Hintergrundes fertig:-)




Probiert es mal aus .... ein wenig Matschen... Schmieren und Sprenkeln macht wirklich Spaß! ich habe hier Stempelfarbe aus den Nachfüllflaschen in Marineblau, Aquamarin und Calypso genommen.... Mit einem Wassertankpinsel und einem Stempelblock habe ich dann einfach drauf los gemalt. Damit mein Gratulant nicht so in der Luft hängt, habe ich ihm einen kleinen Boden gemalt mit einem grauen Stampin Blend. 

Ich arbeite gerade an meinem massiven Rückenproblem... Krankengymnastik und Übungen sollen jetzt erst mal helfen. Ich hoffe sehr, dass damit die Schmerzen sich ein wenig lindern. Darum komme ich gerade auch nicht zu sehr viel ... Aber einiges habe ich doch gemacht, dass ich in den nächsten Tagen einfach mal hoffentlich mal bei etwas besserem Licht fotografieren kann. 

Ganz liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.