Sonntag, Dezember 12, 2021

Zum Referendariatsbeginn

 Für eine Arbeitskollegin, die sich nach einer Auszeit nach dem ersten Staatsexamen überlegt nun ihr Referendariat anzugehen und das zweite Staatsexamen auch noch zu machen, habe ich eine Abschiedskarte gemacht ....Alles Gute :-)





Einen schönen dritten Advent noch :-)
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die Karte ist toll geworden, gefällt mir richtig gut.
    Sogar mit den passenden Buchtiteln...

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    nun ja .... ist ja nicht so, dass ich nicht weiß worum es geht^^ .... Gelernt ist gelernt ... mein Referendariat ist allerdings schon etliche Jahre her :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.