Dienstag, Dezember 07, 2021

Gratisversand am 08.12.2021

 WERBUNG




ich habe gerade erfahren, dass  ihr am 08.12.2021 - MORGEN! für 24 Stunden, ab einem Mindestbestellwert von 40 €, die Versandkosten von 5,95 € sparen könnt. 

Schau nochmal in die Auslaufliste oder die Ausverkaufs- und die Schnäppchenecke. Wenn Du noch etwas aus Jahreskatalog unbedingt haben möchtest oder die letzte Aktion verpasst hast (so wie ich und nur die Hälfte Papier und Stempelkissen bestellt hast) fülle Deinen Vorrat an Papier etc. auf. 

Diese Aktion gilt auch bei einer Bestellung über den Onlineshop … Du kannst also gerne meinen Shop nutzen für Deine Wunschartikel :-)


Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.