Freitag, Dezember 17, 2021

Ein kleiner Vorgeschmack :-)

 Vorgeschmack auf Neues? Im Januar startet der neue Frühjahr-Sommer-Katalog .... ich hab schon mal ein paar Neuigkeiten für eine Geburtstagskarte genutzt ....dazu gabs ein kleines Gesteck mit Kerze (hinten links zu sehen), die natürlich individuell gestaltet war:-)




Du hast noch keinen Katalog erhalten und hast keine Demo, die Dir den Katalog zuschicken könnte? Sprich mich einfach an .... ich schicke Dir gerne Dein persönliches Exemplar zu :-)

Liebe Grüße und einen guten Start ins 4te Adventwochenende
Conny




2 Kommentare:

  1. Ich kann mich nur anschließen, eine sehr schöne Karte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.