Dienstag, Dezember 21, 2021

Otter -Fan

 Ich oute mich als Otterfan .... ich schaue auch durchaus mal Otter-Videos auf Youtube (ja das gibt es tatsächlich^^) ... es gab natürlich kein Halten mehr, als ich die süßen Kerlchen aus der kommenden Sale-a-bration sah ... ich hab ihn schon mal auf eine Glückwunschkarte zum Geburtstag gestempelt ... ab dem 04.01.22 ... kannst du das Set gratis zu einer 60 € Bestellung bekommen :-)




Der kleine Kerl ist doch süß oder? 
Ich wünsche Dir einen schönen tag ... nicht zu viel Weihnachtsstress :-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.