Samstag, Februar 09, 2013

Fahrt ins Glück ...

da ich gerne Fahrrad fahre (selbst bei Eis und Schnee... was nicht immer eine gute Idee ist ^^) und Gitta diese tolle Stanzform bei Stempeltreffen auf den Tisch gelegt hatte, hab ich doch ein paar Stanzteile ausgeschnitten ... aus einem ist diese Karte entstanden:



Sorry aber die Lichtverhältnisse sind leider im Winter nicht immer grade toll ...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Conny

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte - vielschichtig!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse umgesetzt. Mir gefallen diese ganzen kleinen Details, die man erst auf den zweiten Blick sieht.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super tolle Karte geworden. Ich glaube, es ist mal an der Zeit die Fahrradstanze auch zu benutzen.
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz nach meinem Geschmack! Tolle Farben und das Fahrrad ist ja sowieso der Knaller!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)