Freitag, Februar 15, 2013

Freitags-Füller # 203

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es schneit sogar in Bremen... alles weiß draußen.

2.  Zuhause bei einem warmen Tee ist die bessere Alternative. Aber ich muss gleich kurz raus... und das bei meinem Husten ....

3.  Ein Grund, warum ich nie im Lotto gewinne ist der, dass ich gar nicht spiele ^^

4.  Ich liebe mein Hobby... es ist immer wieder eine sehr willkommene Ablenkung.

5.  Der Papst hat einen wohl richtigen und sehr mutigen Schritt begangen. So kann er vielleicht noch einige Jahre seinen Lebenabend genießen.

6.   Dass sich durch diesen Schritt des Papstes allerdings etwas an den alten verstaubten Ansichten der katholischen Kirche ändert, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - mal wieder - auf meine Lieblingsserie, morgen habe ich  vieles geplant ... saubermachen, ein Hähnchen braten, den Tag allein ohne Mann nur mit basteln genießen ..... und Sonntag möchte ich mich auf´s Arbeiten vorbereiten ... ich muss endlich diesen schweren Husten loswerden !



Einen ganz lieben Gruß an Barbara von Scrapimpulse. Liebe Barbara, ich freue mich die ganze Woche auf Freitags ^^.  Du möchtest auch mitmachen? na, dann los ... Link anklicken... der Rest wird ausführlich von Barbara beschrieben... Auf auf ...:-))

 Na, hast Du den gestrigen Abend schön verbracht?  Wir waren toll in einem Steakhaus essen... ich liebe Fleisch und Salat einfach :-) Ich halte nicht sehr viel davon, wenn man durch den Handel vorgesetzt bekommt was man zu tun hat .... ich habe das gleiche Problem mit dem Muttertag. Allerdings kann ich es meiner 82 jährigen Mutter nicht antun, dass ich an diesem Tag nicht an sie denke.... wobei das vollkommener Unfug ist. Wieso soll ich nur an diesem einen Tag an sie denken... wenn  man das den Rest des Jahres nicht macht, kann man diesen einen Tag auch drauf verzichten, oder ?
Naja ... man kann ja ein wenig nett zueinander sein ... am besten das ganze Jahr ... und so ein Tag wie Valentinstag ist doch mal eine nette Gelegenheit mal wieder essen zu gehen ^^.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, vielleicht (nein hoffentlich) ein wenig kreativ :-) Danke für´s Vorbeischauen.
Conny

Kommentare:

  1. och wie schön, du füllst auch den freitags-füller aus =) ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)