Samstag, Februar 02, 2013

Friends ...

Huhu,

ich hatte vor einigen Tagen die Gelegenheit ein paar neue Stempelsets aus dem neuen Frühjahrskatalog von SU auszuprobieren.... Sooo viele schöne neue Sachen .... schwärm.. leider wird dadurch meine Wunschlste auch immer länger und ich sollte langsam mal Lotto spielen, um all diese tollen Sachen kaufen zu können ^^

Hier mein erstes Exemplar:

"By the Tide" und "by the Seashore" der Textstempel ist aus dem Herbst-Winterminiset "Zeichen der Liebe", das es leider nicht mehr gibt... Mittelblau hat´s mir wirklich angetan ... ein schöner Farbton :-)
Einen ganz tollen und kreativen Tag wünsche ich :-)
LG Conny

Kommentare:

  1. Die Karte ist super! Das Stempelset steht auch noch auf meiner (langen) Liste.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe maritime Karten und diese sieht richtig toll aus. Schöne Farben und schön kombiniert mit dem Holzpapier.
    Wünsch dir nen schönen Urlaub,
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)