Samstag, Februar 16, 2013

Geschenke...

verpacken und viele kleine Sachen verschenken, mag ich sehr:-) Ich selbst bekomme auch lieber kleine Sachen, die von Herzen geschenkt werden als einen dicken Brilli, weil man ihn schenken muss... Geht Dir das auch so? Und da ich selbst für mein Leben gern Kleinigkeiten auspacke und soo neugierig mich über viele ganz kleine Sachen freuen kann.... hab ich vor einigen Tagen eine solche "Wundertüte" an eine sehr gute Bekannte zum Geburtstag verschenkt :-) Innen sind ganz viele Sachen für einen perfekten Tag. Wellness, Erholung und Entspannung standen bei diesem Paket im Vordergrund:

Achtung Bilderflut^^:







So jetzt schnell Schluss für heute .... noch die letzten Urlaubstage genießen :-)

Ein herzliches Willkommen rufe ich nach Mainz zu

Mona von detailansicht

Ich freu mich riesig, dass du mich gefunden hast :-)))

Liebe Grüße und danke für Euren Besuch :-)
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny, ich finde es sehr schön (habe ich ja schon gesagt). Jetzt wo ich die Verpackungen auch sehe und die Tolle Box, in der alles drin war finde ich es sogar noch schöner! Ich hätte mich seeeehr darüber gefreut.
    Bis bald.
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gitta,


      ^^ Dz hast ja bald Geburtstag (lach) .... wer weiß was Dich da erwartet ;-))
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hi Conny,
    da sind ja nette Geschenkli, alles was frau so braucht. ;)
    Mit der Box sieht alles nochmal so schön aus.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ja, ich musste mir erst einmal die Augen reiben, konnte gar nicht fassen, was ich da gelesen habe.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)