Dienstag, Februar 12, 2013

Liebe liegt in der Luft ....

Hallo liebe Leserin, lieber Leser :-)

der Valentinstag steht vor der Tür.. ist dieser alte Brauch in der Moderen auch nur vom Blumenhandel so, na sagen wir mal, groß geworden, ist es doch immer wieder nett auch mal "Ich hab Dich lieb" oder auch nur "Ich mag Dich" zu jemandem zu sagen, der oder die einem am Herzen liegt. Mien Fundus ist in den letzten Tag, um ein paar dieser Kärtchen angewachsen, die ich Dir gern zeigen würde. Hier also Exemplar Nr. 1:




Leider fiel beim Fotografieren die direkte Sonne genau auf´s Bild ... ich hoffe, Du kannst es trotzdem erkennen.... also mal ehrlich ... schon allein zum Fotografieren könnte es langsam zumindest Frühling werden :-)))
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    ich finde das die Sonne perfekt zu der Karte passt.
    Ist ja schliesslich im Himmel :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)