Mittwoch, Februar 20, 2013

Manchmal muss man einfach ...

Danke sagen .... (was für ein dämlicher Header ... sry .. aber mir fiel nichts anderes ein ^^)
Mit dieser Karte, die ein stattliches quadratisches Format hat, musste ich einfach mal Danke sagen :-) Danke für viele nette Stunden und viele Dinge, die nicht einfach so verständlich sind ...



Ein ganz herzliches Willkommen an Doris Kalina, deren Blog ich immer wieder gern anschaue und dies auch sehr regelmäßig... Ich freu mich ganz riesig, dass Du mich gefunden hast :-)

Liebe Grüße und danke für Euren Besuch :-)
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ein schöne frühlingshafte Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    ich liebe Schmettis und die "Tropfen":-) Schön, so danke zu sagen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Karte ist sehr schön geworden. Da kommt gleich gute Laune auf. Bei uns ist das Wetter heute nämlich nicht so toll, alles grau in grau…
    Die Farben sind herrlich frühlingsfrisch und machen Lust auf mehr.
    Gefällt mir!
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    diese wunderschöne Karte habe ich von Dir bekommen und mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank. Liebe Grüße Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)