Montag, Februar 04, 2013

Schon mal Ostern ...

Ein wenig früh und nach Ostern sieht´s draußen auch nicht grade aus ... aber ich hab eine neue Stanzform gekauft, die ich natürlich ausprobieren musste...

Da der hase so riesig ist, dass er fast die ganze Karte einnimmt ... sind diese Karten schnell fertig. Oh, ich hab übrigens was ausprobiert, dass ich bei Annika Flebbe mal gesehen habe... Papier in Stücke reissen, zusammenkleben und dann was Neues draus entstehen lassen. Am Anfang dachte ich.. oh weia wie schrecklich ... aber als ich dann gestanzt hatte.... cool..
Und da dadurch eh schon so viel auf der Karte ist, wäre alles andere viel zu viel, oder ?
Morgen zeige ich Dir noch eine solche Karte (aus dem gleichen Bogen ... und dennoch völlig anders ^^)
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

1 Kommentar:

  1. Hi Conny,
    diese Art von "Resteverwertung" kann sich sehen lassen:))Bin schon gespannt auf die zweite Version.
    LG und einen schönen Abend wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)