Freitag, Juni 08, 2012

Freitags-Füller # 167

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit (vor)gestern weiß ich ganz genau,dass manche Bekanntschaften einfach nicht zu retten sind und es sich auch nicht lohnt zu versuchen jede aufrechtzuerhalten.
2. Was ich noch nie gegessen habe ist Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man etwas ausprobiert weiß man, ob man es schafft oder nicht.
4. Manche Dinge sind einfach gut.
5. Was mal Laster waren sind inzwischen Vergangenheit. Ich hab einfach die meisten abgestellt.
6.  Der Duft von Freesien und jasmin riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend und eine hoffentlich nette Runde zum baldigen gemeinsamen Stempeln, morgen habe ich bisher eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Hochzeitstag mit meinem Mann bei einem Glas Rotwein in einer Tapasbar erleben!


Wie immer Freitags... schaut mal bei Scrap-Impulse vorbei. Barbara gibt sich jede Woche viel Mühe Lückentexte zum Ausfüllen zu finden. Ganz lieben Gruß von hier aus an sie.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende und wer Fussball vernarrt ist... ich drücke mal ganz fest für morgen die Daumen :-)
Vielen Dank für´s Schauen
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.