Sonntag, Juni 10, 2012

Hochzeitstag

Hallo Ihr da draußen,

wir haben Hochzeitstag. Vor genau 7 Jahren haben wir geheiratet und grade so eben das "verflixte 7.te Jahr hinter uns gebracht. Ich habe gelesen, dass man diesen Hochzeitstag auch "kupferne Hochzeit" nennt... (Kannte ich gar nicht...aber egal...)

Anlässlich dieses besonderen Tages hat mein Mann diese Karte von mir bekommen:


So ... und nun schauen wir mal was dieser Tag noch so Schönes bringt.
Liebe Grüße an Euch alle
Conny

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Conny,
    total herzig Deine Karten :-) Gefällt mir gut. Deine Frage habe ich Dir auf meinem Blog beantwortet.
    Einen guten Start in die Woche
    Myriam

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.