Sonntag, Juni 03, 2012

Und Umzug in grün ...

Huhu,

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Heute möchte ich Euch die angekündigte "grüne" Umzugskarte zeigen. Wie gesagt, nur Versuche und nicht perfekt. Diese hat geringfügig andere Maße. Mal sehen , ich versuche es bald mal mit etwas dezenteren Farben:

Hier also Modell "Grün":


Ich wünsche Euch viele kreative Ideen und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny danke für deine lieben Worte auf meinem Blog hat mich sehr gefreut ..ich bin ein wenig hin und her gehüpft auf deinem Blog und ich finde ihn wow...komme wieder smile..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ich find die Karte total klasse. Tollle Idee und werd ich mirgleich mal merken
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.