Freitag, Juni 15, 2012

Freitags-Füller # 168

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 1. Ein kleiner Schritt ist manchmal mehr als ein großer Wettlauf.
2. Manche Fehler von anderen muss man einfach nicht nachmachen. Meistens tut man es doch ^^
3. Und das ist ein großes Rätsel wieso der Mensch so selten aus Fehlern lernt.
4. Ich liebe Rotwein in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied liegt meistens im Detail.
6.  Sie ist mir einfach egal - die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Eröffnungsabend im Heidepark Soltau , morgen habe ich gar nichts geplant - da ist für mih von anderen geplant worden - und Sonntag möchte ich mit meinem Mann seinen Geburtstag ein wenig feiern!


Ganz liebe Grüße an Barbara von Scrapimpulse. Ich freue mich immer wieder auf den Freitag morgen. Wenn Du es auch mal probieren möchtest ... einfach mitmachen - es ist ganz leicht.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und vielleicht auch kreatives Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.